Home • Referenzen

 

                     Einige unserer Kunden/Kooperationspartner


 

     
   

Diverse Autohäuser, Service,
Premiumhersteller, Diverse Marken-Erfahrung, deutschlandweit

3M ESPE AG;  Medizinprodukte
Seefeld, Landsberg

AMF - Schloss- und Werkzeugfabrik;
Fellbach

AWF Arbeitsgemeinschaften für Vitale Unternehmensentwicklung;  Groß-Gerau

Auto Heusel GmbH; Metzingen;  Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung, Autorisierter smart Service

Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft; Haus Steinheim/Murr

Bosch GmbH
Feuerbach/Stuttgart

Cyklop GmbH; Köln
Verpackungsmaschinen,
Transportsicherungssysteme

Güthle Pressenspannen GmbH
Ebersbach/Fils

Hornbach Baumarkt AG
Bornheim

Karl Mayer Textilmaschinen GmbH
Obertshausen

IIM GMBH
-Institut für Innovation und Management;  Stuttgart/Bremen

 

 

Liebherr-Hausgeräte; Kühlen, Gefrieren;
Ochsenhausen

Mercedes Benz Vertriebsorganisation,
MBVD Berlin;
Service-Automobilbranche

Mercedes AMG GmbH; Automobilbranche;
Affalterbach
 

Neuman Aluminium;
Rottenburg

PaX AG; Fenster und Türen
Ingelheim, Hermeskeil, Rositz, Bad Lausick 
 
Peter Brehm GmbH; Chirurgie Mechanik;
Weisendorf

Sick AG; opto-electronic;
Waldkirch 

Sick Stegmann; Automatisierungstechnik;
Donaueschingen

SKF GmbH, Schweinfurt
Lagertechnik, Mechatronik, Umwelttechnologie 

Staufen AG; Köngen Beratung.Akademie.Beteiligung

WAREMA; Kunststofftechnik u. Maschinenbau; Marktheidenfeld 

VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken;
Tauberbischofsheim 

Gustav Wahler GmbH u. Co. KG; Abgas- und Temperaturmanagement, Esslingen

 









Unternehmen 
  
produzieren Erfolge, 
Menschen 
   
verändern Unternehmen

   
 

Kundenberichte/-feedbacks

•  Trainer-Zertifikat für die erolgreiche Durchführung mehrer umfassender   Qualifizierungsmaßnahmen "Serviceprozesse in Autohäusern exzellent gestalten" für Mitatrbeiter im Service- und Verkauf. Markenübergreifend, Dauer 12 Monate, 10 Inhaltsschwerpunkte. Mehr...

•  Entwicklung von Gruppenarbeit bei 3M ESPE. Konzeption, Beratung, Prozessbegleitung. Quelle: Firmenzeitschrift.
    Mehr...

•  Ausbildung und Coaching von betriebsinternen Prozessbegleitern bei der 3M ESPE AG.
   Quelle: Firmenzeitschrift.
Mehr...

•  Centerleitung und Service-Mitarbeiter eines großen Autohauses.
   Ablauf-, Schnittstellen-, Kundenkontakt-Beratung, Training, Coaching. Dauer: 13 Monate.
Mehr...